- Bj. 06/92-02/98
- VA-Last bis 890 Kg
- HA-Last bis 1150 Kg
- Kw 66-142
- Tieferlegung in mm VA 40-80/HA 30-60
Variante 3
Rennfahrtechnik für die Straße mit einstellbarer Druck- Zugstufendämpfung
Spitzentechnik für den anspruchsvollen Sportfahrer. Die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung erlaubt wirklich individuelle Fahrwerksanpassungen. Das einzigartige System ermöglicht mit seinen 3 Regelkreisen die Einstellung der Druckdämpfung im Low Speed Bereich, während der für den Komfort entscheidende high speed Bereich fest definiert ist. |
|
- In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuell höheneinstellbar
- TÜV geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Handhabung
- stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
- 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
- In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik - individuell höheneinstellbar- TÜV geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- komplette Dokumentation für einfache Handhabung- stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung - 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung